Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   BertanE-Mail15.02.2016 - 20:19
Hallo Rita deine Geschichte hatte mich so berührt das ich wissen wollte lebts du noch?

#7   ReneE-MailHomepage17.04.2012 - 13:30
Hallo und liebe Grüße!
Ich finde eure Page sehr schön
Kommt doch mal bei mir vorbei........
Rene

#6   KathrinE-Mail04.03.2012 - 15:57
Ich hatte auch keine gute Kindheit.Man leidet immer mal ab und zu und mal öfter.und entschuldigen muß sich da keiner!!!!Entschuldigen müssen sich andere

#5   MomoE-Mail11.01.2012 - 09:06
Liebe Rita, wir kennen uns nicht, aber ich muss dir einfach schreiben, weil deine Geschichte mich sehr berührt. Ich bin zufällig auf deine Seite gefallen, weil ich Informationen brauchte wegen Vergewaltigung. Meiner Tochter, sie ist 15, ist sowas schreckliches passiert und ich habe bereits alle erforderlichen Dinge in die Wege geleitet, dass dieser junge Mann bestraft wird. Ich selber wurde als 9-jährige von meinem Vater sexuell belästigt, aber gottseidank nicht vergewaltigt. Trotzdem habe ich über 30 Jahre lang geschwiegen. 2005 ist er dann wegen einem Gehirntumor gestorben ohne sich jemals bei mir entschuldigt zu haben. Ich war 3mal verheiratet und jeder Mann hatte mich betrogen. Ich werde nächsten Monat 50 Jahre und hatte gedacht, dass mein Leben nicht gut war. Jetzt kenne ich aber deine Geschichte und ich schäme mich. Auch wenn wir uns nicht kennen, habe ich das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen. Einfach nur so. Du bist eine tolle starke Frau und ich bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Jeder ist etwas wert und jeder hat ein Recht auf Leben. Und du hast Recht, das wertvollste im Leben sind mir meine beiden Töchter. Für die hat sich mein Leben bereits gelohnt. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Kraft und Stärke und hoffe, dass du dich gesundheitlich verbessern kannst. Alles Liebe und viele Grüße. Momo

#4   Jenny29.10.2011 - 12:43
Ich bin 15 und dachte ich werde schon nicht geliebt aber deine geschichte rührt mich so sehr das ich dich nicht mehr aus den kopf kriege

#3   JennetE-Mail25.04.2010 - 14:00
Ich würde fast weinen...
Das war sicher eien schwere Zeit für Rita.

#2   CujoDKE-Mail25.02.2010 - 12:16
Liebe Grüsse an Euch alle!!!

Gruss CujoDK Roland

#1   LiliE-MailHomepage25.01.2010 - 20:26
hallo rita ... ich habe dich nie vergessen, ich denke häufig an dich. ich weiss nicht mal ob du das alles noch lesen kann... vielleicht kann es ken, oder dany.. ich hoffe jedenfalls dass du weisst dass ich dich nicht vergessen habe. lieben gruss aus der schweiz, goldi

1
(8 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!